A K T U E L L E S

D i e  e i s b ä r i n

Ich probe gerade am Tiroler Landestheater das Stück "Die Eisbärin" von Eva Rottmann. Die mobile Produktion wird in Klassenzimmern für SchülerInnen gespielt. Ich freue mich, dass ich in dieser österreichischen Erstaufführung in die Rolle der Mona schlüpfen darf. In den Klassen 2a und 3c des Akademischen Gymnasiums Innsbruck durfte ich bereits eine Kostprobe spielen, was meine Vorfreude auf die Vorstellungen schon ziemlich angefeuert hat. Die Proben mit Regisseur Philipp Jeschek machen richtig Spaß und ich freue mich auf die Premiere am 20.02.2020.

Infos hier.


T i r o l e r

L a n d e s t h e a t e r

 

 In der Spielzeit 2019/20 bin ich im Tiroler Landestheater zu sehen. 

www.landestheater.at

 


H A P P Y  B I R T H D A Y

 

It's a wrap! 

Der Kurzfilm "H a p p y  B i r t h d a y"  mit mir in der Hauptrolle ist abgedreht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und freue mich, viele von euch im Kino begrüßen zu dürfen.

 

Ich spiele Lily Blum, eine Social-Media-Influencerin, die sich so sehr in der Welt von Instagram & co. verliert, dass ihr Privatleben zusammenzubrechen droht. Regie hat die wunderbare Alexandra Kronberger geführt. Ausstattung Philipp Walser; Maske Philipp Kronberger; DOP und Produktion: Norbert Niederacher.

 Der Termin für die Kinopremiere steht noch nicht fest, aber ich halte euch auf dem Laufenden.